Videos/Hörproben

Dies ist eine in einem Hamburger Tonstudio entstandene Aufnahme des Songs „Wishing you well“ – im Original von der Gruppe „Stanfour“ (im Mp3-Format):
Wishing You Well – Erik Bönisch
 
Im Rahmen der „Sternschnupper(n)nacht“ in der Alten Mälzerei Regensburg im September 2015 habe ich die folgenden drei Songs gesungen: 
I’m Yours (im Original von Jason Mraz)
 Nothing else matters (Metallica)
 .. und meinen eigenen Song „Ich bin dabei“
 
Den Song „Ich bin dabei“ habe ich auch mit Bastian Hermann in seinem „Neverendingmusic-Tonstudio“ in Regensburg aufgenommen: 
  
Hier ein Auftritt mit Kai Beller zur Naumburger Weinmeile im Mai 2010:
„Die Mäusepolizei“ – Ein Lied, das ich im Jahr 2010 während meiner Zeit am Hamburger Ernst-Deutsch-Theater geschrieben habe: 
 
Das ist „Die kleine Peperoni“. Ein Kinderlied, das ich im Jahr 2011 anlässlich eines Wettbewerbs der Nürnberger Nachrichten geschrieben habe:

 
Hier der Link zu einem Livemitschnitt des „Reifzeit-Revival-Gigs“ im Alten Zolln in Lübeck vom 28.8.15 (Mit den Jungs, Kai Beller am Klavier und Julian Grebe an der Percussion, hatte ich nicht nur in den Studienjahren, sondern auch an diesem Abend eine wirklich tolle Zeit…):

Reifzeit-Revival 2015, Angels